Wie kontaktiere ich den Support?

Falls du eine Frage oder einen Wunsch für den Energy Buddy hast, kannst du jederzeit ganz leicht den Support kontaktieren. Das geht über verschiedene Wege:

  1. Direkt aus der App heraus kannst du unter „Profil“ auf „Hilfe“ klicken, und sofort mit uns Chatten. Hinterlasse hier eine Nachricht, und wir antworten üblicherweise innerhalb eines Tages.
  2. Auf der energybuddy.de Website oder dem Forum kannst du ebenso leicht unten rechts auf den gelb hervorgehobenen Button klicken, und genau wie in der App Hilfe per Chat anfordern. Vergiss hier bitte nicht, deine E-Mail Adresse anzugeben, damit wir dich kontaktieren können, sobald eine Antwort bereitsteht!
Hilfecenter

Auch über Feedback freuen wir uns auf diesen Wegen immer! Sag uns, was du schon immer über den Energy Buddy loswerden wolltest oder welche Funktionen du vermisst.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Einen Kommentar schreiben?