Wie kann ich die Daddler Challenge abschließen

Wenn du ein Fan des Brizzle-Spiels bist, kannst du auch hierfür Punkte sammeln.
Die Daddler Bronze Challenge erhälst du, wenn du es schaffst den Energy Buddy 100 Sekunden am Leben zu halten, hierfür erhälst du 200 Punkte. 400 Punkte erhälst du bei der Daddler Silber Challenge, indem du den Energy Buddy 500 Sekunden am Leben hälst. Für den Daddle König erhälst du ebenfalls 400 Punkte, wenn du diese Woche unter allen Mitspielern die beste Punktzahl erreichst. Wenn du es schaffst über 1000 Sekunden zu spielen, erhälst du die Daddler Gold Auszeichnung und somit 800 Punkte.

Daddler Challenge

Zurück zur Energy Buddy Website.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Malte

    Wie bewege ich den Brizzle? Bei mir bewegt er sich wie er will, aber nicht wie ich will. Scheint ein Bug zu sein

Einen Kommentar schreiben?